Skip to content Skip to footer

Bücher

Polyarthritis geheilt

Im Jahr 1990 wurden meine Gelenke ziemlich plötzlich ganz dick, von den Fingergelenken über die Hand-, Ellenbogengelenke bis zu den Füßen. Wenn z. B. der rechte Ellenbogen morgens dick war, musste ich meine Zähne mit links putzen, da ich den rechten Arm nicht anwinkeln konnte. Die Handgelenke waren immer dick und schmerzten, so dass ich nicht mal eine Flasche öffnen konnte. Manchmal konnte ich schlecht gehen, weil die  Fußsohlen geschwollen waren.

Die verschriebenen Rheumatabletten halfen nicht, denn ich hatte weiterhin dicke, entzündete, schmerzende Gelenke. Im Jahr 2003 sah ich Ingo Rittmeyer in der Fernseh-Sendung „Hauptsache gesund“ mit Frau Dr. Franziska Rubin und er berichtete über seine Heilung. Ich schrieb ihn an und bestellte mir die Bücher „So besiegte ich Arthrose, Gicht, Rheuma …“ Band I und Band II. Nach diesen Empfehlungen habe ich mich sofort konsequent umgestellt und nach einiger Zeit waren alle Gelenke wieder gesund, ohne Schmerzen, ohne Schwellungen. Gleichzeitig habe ich viel Gewicht verloren. Mein Resümee: Die Bücher von Ingo F. Rittmeyer haben mir gute Dienste getan. Deshalb habe ich sie schon oft weiter empfohlen.