Skip to content Skip to footer

Genesungs-Start

… der wertvollste Urlaub meines Lebens…

Habe hier eine geräumige und helle Ferienwohnung “Wiesenblick” vorgefunden. Alle notwendigen Ausrüstungsgegenstände für eine Selbstversorgung sind vorhanden. Nach einer kurzen Gewöhnungsphase hat sich mein Körper mit den Kapok Matratzen angefreundet. Herr Rittmeyer hat mich in die Zubereitung des Frischkostbreis eingewiesen und auch die Hintergründe umfassend erklärt. Der Ordner in der Wohnung enthält eine Sammlung wertvoller gesammelter Erkenntnisse. Ich las den “Rittmeyer I”. Ein all umfassendes Werk, dass den Menschen, in diesem Fall bin das ich, als Sondermülldeponie entlarvt. Er weist den Weg zurück, in eine nachhaltige und heilende Ernährungsweise. Herr Rittmeyer beleuchtet auch seelischen und zwischenmenschlichen Befindlichkeiten in all seinen Facetten.

Er gibt wertvolle Ratschläge, wie wir unser Ziel (Beschwerdefrei und Gesund bis ins hohe Alter OHNE PILLEN) erreichen können.

Bis jetzt wird es wohl der wertvollste Urlaub in meinem Leben gewesen sein.