Skip to content Skip to footer

Naturmatratzen

Endlich schlafen wir gut und ausgeruht.

Als Mutter von vier großen Kindern wurde durch den Umzug auch die Frage nach neuen Matratzen aktuell. Möglichst preiswert sollten sie sein … Billige Federkern- oder Schaumstoff-Matratzen gibt es ja reichlich, aber sie sollten nicht nur äußerlich wie eine bequeme Schlafmatte aussehen, sondern für die vielen Nachtstunden gut sein für Rücken, Temperatur-Ausgleich und keinen Elektrosmog (Metallfederkerne) anziehen. Viele Überlegungen, Anrufe, Probeliegen im Naturkaufhaus brachten uns nicht weiter. Schließlich stießen wir auf die Kapok-Matratzen. Zur Probe bestellte ich erst mal eine! Die Festigkeit war zunächst gewöhnungsbedürftig. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier! Nach kurzer Zeit lagen in allen unseren Betten diese wunderbaren nicht Motten anziehenden Naturmatratzen. Ich und die Kinder schlafen richtig gut und sind ausgeruht für Schule, Ausbildung, Studium und Arbeit. Zum Weiterempfehlen!!!