Skip to content Skip to footer

Genesungs-Start

Jetzt mehr Energie, Knieschmerzen weg, schönere Haut und Haare, jugendliches Aussehen

Bei einem Urlaubs-Aufenthalt in Waldeck-Dehringhausen 2015 lernte ich Rittmeyers Nackthafer-Frischkorn- Cocktail kennen, den ich seitdem täglich esse. Auch Brotbacken aus frisch gemahlenem Getreide lernte ich bei Herrn Rittmeyer und backe Brot für die ganze Familie aus frisch gemahlenem Getreide. Durch diese Umstellung habe ich und meine Familie viel mehr Energie, Ausdauer, Stabilität, Ruhe und immer ein langdauerndes Sättigungsgefühl. Mein Blutdruck normalisierte sich. Meine Knie und andere Gelenke schmerzen nicht mehr, so dass ich jetzt beschwingt die Treppen steige, bis zum  3. Stock unserer Wohnung. Mich erfreut, dass ich immer mehr Komplimente von anderen Frauen bekomme, weil ich schlank wurde, mein Idealgewicht zurückgewann, Haut und Haar sehr schön geworden sind, so dass ich noch sehr jung aussehe. Ich bin sehr dankbar und empfehle Rittmeyers Bücher und Selbsthilfe-Anleitungen mit Begeisterung weiter.