Skip to content Skip to footer

Genesungs-Start

Knieschmerzen weg, mehr Energie, mehr Kraft und Ausdauer.

Vor zwei Jahren hatte ich (Jahrgang 1944) noch Knieschmerzen und hörte die ärztliche Empfehlung „künstliche Gelenke“, die sich mehrere Leute hier im Dorf einoperieren ließen. Doch mich machte Ingo Rittmeyer auf die Heilmöglichkeit in Selbsthilfe aufmerksam. Medikamente nehme ich nicht. Seitdem ist auch meine Müdigkeit verschwunden. Da ich keine Knieschmerzen mehr habe, sehr fit und energiegeladen wurde, mache ich wöchentlich mehrmals Radtouren von ca. 80 km. Außerdem jogge ich fast täglich ca. 7 km durch den Wald. Durch diese gesamte Umstellung habe ich täglich häufiger Stuhlgang und fühle mich fit, leichter und viel wohler als früher. Erkältungen kenne ich nicht mehr.

Ich bin sehr froh, zu dieser einfachen und gesunden Lebensweise gefunden zu haben, die mir Gesundheit, Energie, mehr Kraft und Ausdauer geschenkt hat. Sehr empfehlenswert! Danke!